Freitag, Oktober 12, 2012

...sonst ist alles perfekt'

'ich mache mir ernstahfte Sorgen um dich Mila' er sieht mich an,ich schaue weg und antworte nicht 'es gab schon so viele Äußerungen über dich,ich weiß nicht mehr was ich glauben kann..' ich seufzte und sehe ihn schließlich an ' sie müssen sich keine Sorgen machen,mir geht es gut. Der Schulstress macht mir ein wenig zu schaffen,aber sonst ist alles perfekt..und das was sie hören.. Leute reden,lassen sie sie' sage ich und verlasse das Lehrerzimmer,ich laufe aus dem Schulgebäude und zünde mir hinterm Haus eine Zigarette an - wie perfekt ich jeden,und mich selbst anlügen kann.. alles ist perfekt,das ich nicht lache.

xxx,mila

1 Kommentar:

  1. Dein Blog ist echt toll ♥ Hast du Lust auf gegenseitiges Followen? Sag mir einfach Bescheid!
    Lisa :*

    AntwortenLöschen