Montag, Dezember 31, 2012

goodbye 2012...

so,dass war dann wohl 2012. ich sitze gerade am Laptop..tumblr,blogger facebook. es ist 23:41 - ich kanns nicht begreifen.. 2012 war wohl eins der beschissensten Jahre überhaupt. kurzer Rückblich ?!

Januar - S. + ich kommen in eine Beziehung. eigentlich alles okay..der ganze shit bleibt erstmal weg.
februar - ich erfahre das K. in bau muss.. alles zerbricht.
März - ich ritze wieder sehr sehr viel.. hasse mich selbst. Moskau mit der Klasse
Mai - Lüneburg. S. macht schluss .L. bringt sich um. Ich - suizidgedanken..richtig zerstört.
Juni - ich schwänze Schule,jeder Tag ist Schwarz.
Juli - Depressionen.Selbstverletzung. Selbsthass. fahre nach Frankreich,mit Josy.*-*
August  - komme wieder mit S. zusammen... fühlt sich trotzdem alles scheiße an. K. geht in Knast.
September - werde endlich 16 - betrinke mich sau und lass alles raus - Alkohol'vergiftung' -Krankenhaus.
Oktober - Staionäre Behandlung beginnt. S. mach wieder Schluss.
November - ritzen wird schlimmer... ohne K. alles schrecklicher. Viel zu nah bei meinen scheiß Problemen.
Dezember - SUIZID.Anti Depressiva..Depressionen.selbstverletzung. Perspektiven unklar..


Positive Dinge dieses Jahr : E. kennengelernt. Hilfe angenommen. Abgenommen.


Fick dich 2012 - ich werde dich kein Stück vermissen...  2013 ? bitte,bitte sei besser zu mir..

VIEL GLÜCK EUCH ALLEN,AUF DAS EURE WÜNSCHE WAHR WERDEN UND SO WAS ;*

xxx,mila ▲

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen