Mittwoch, Dezember 26, 2012

ich fühle mich so leer,warum weiß ich auch nicht. Ich halte diesen ganzen Druck nicht mehr aus,jeden Tag beginnt ein neuer Kampf-jeder Tag ist eine Qual. Ich schaue in den Spiegel und erkenne mich selbst nicht mehr..die tiefen,genähten Schnitte an meinen Armen,die tiefen Augenringe,das blasse Gesicht und die leeren Augen.. wer bin ich,wer bin ich verdammt ?
Ich hatte Tabletten, 140 Paracetamol - 100 % tödlich. Ich wollte sie nehmen,hatte Abschied genommen und war fest entschlossen..ich lag in meinem Bett,stand auf und ging zu dem versteck..und wie als ob mich jemand davon abhalten will,kam plötzlich eine Schwester rein,ich schiebe die Kiste unters Bett,versuche alles zu vertuschen - aber sie weiß es. WOHER VERDAMMT ?! sie sagt wenn ich ihr nicht gebe was ich habe,würde sie alles durchsuchen.. ich gebe ihr erstmal Klingen.."mila ich weiß du hast Tabletten..ich weiß es,her damit" alles zerbricht. der letzte verdammte Ausweg wird mir genommen.. nach Minuten gebe ich sie ihr. sie holt den Dienstarzt , zum 100. mal.. ich werde untersucht.. und das alles in der Nacht. Als ich in meinem Zimmer sitze,lasse ich die Klinge über meine Arme tanzen,tiefer und tiefer...es hört nicht auf zu bluten und schon wieder kommt die Schwester rein - erwischt. Diese verdammte Nacht verbrachte ich im Krankenhaus,ich wurde genäht. Ich hasse alles,ich brauche einen Ausweg,ich kann diesen Schmerz nicht mehr ertragen - Depressionen sind scheiße.

xxx,mila-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen