Sonntag, Januar 13, 2013

"depressionen sind tödlich,die sind tödlich..wenn du da nicht aufpasst da nimmst du dir das Leben.."


Ich bin das nichts
keiner hört mich weil ich das nichts bin 
keiner sieht mich weil ich das nichts bin
keiner versteht mich weil ich das nichts bin 
dann höre ich diese wunderschöne melodie
und ich gehe zu ihr 
ich tanze mit ihr und fühle mich wohl 
ich tanze und tanze
und erkenne zu spät das dies mein letzter tanz im leben sein wird
mein tanz mit dem tod 
doch keiner wird mich vermissen
keiner wird je meine geschichte erfahren
weil ich das nichts bin



WARUM ? WARUM ? WARUM ? VERDAMMT WARUM DAS ALLES ?


I wanna be drunk when I wake up.. ▲

WENNS PASSIERT;DANN PASSIERTS DAS IST SCHICKSAL !

Man könnte in den Spiegel gucken und sagen: 

"Eigentlich bist du doch gesund.
Dein Herz schlägt ruhig und du hast keine Schmerzen.
Eigentlich bekommst du genügend Liebe von deiner Familie.
Eigentlich müsste es dir total gut gehen. 

Und es geht dir furchtbar."

xxx,mila



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen