Samstag, Januar 19, 2013

& now I'm alone,feel empty and wanna die. †

Manchmal frage ich mich ob das alles wirklich mein 'schicksal' ist.. War es vorhergesehen das ich mal depressiv und Suizidgefährdet werde ? War es vorhergesehen das alle Menschen die mir was bedeuten mich allein lassen ? War es vorhergesehen das Menschen die mich lieben sollten,mir halt geben sollten immer und immer wieder versagen ? War es vorhergesehen das ich so oft schon schmerzliche Erfahrung mit dem Tod geliebter Menschen machen musste ? War es vorhergesehen das ich irgendwann SV 'süchtig' werde ? War es verdammt noch mal vorhergesehen das ich mich beginne Selbst zu hassen,und alles um mich herum ?

Ich kenne keine Antwort,ich kenne wirklich keine. Ich glaube nicht das all' das Zufall sein soll,aber an mein eigenes Schicksal glaube ich auch nicht. Ich bin irgendwie allein gelassen,von allem und jedem..auf mich selbst gestellt und in eine Rolle gesteckt,die ich nicht bin - in die Kämpferin ; obwohl ich schwach und nutzlos bin , ich habe keine Kraft mehr weiterzumachen,nach vorn zu schauen und zu hoffen das alles besser wird,nein - DAS GEHT NICHT MEHR. DAS GEHT SO NICHT WEITER VERDAMMT !

Eigentlich müsste ich Suizid doch verabscheuen..Drei Menschen,die mir sehr nah standen haben sich für den Freitod ''entschieden''... Drei Menschen ZU VIEL.  Und ich denke jeden Tag darüber nach alles zu beenden,weil nichts mehr wirklich Sinn ergibt. Ich weiß,das ich dann frei bin. FREI VON DEM SCHMERZ.

Coco,Lisa & Danny - ihr habt den Selbstmord nicht gewählt.. er ist dann geschiehen als eure Fähigkeit Schmerzen zu ertragen von den Schmerzen übertroffen wurde..Ihr wolltet Frei sein,frei von all' dem Leid das ihr erleben musstet,frei von den Selbstmordgedanken und den unausstehlichen inneren Schmerzen... UND JETZT WILL ICH FREI SEIN !!!  Ohne euch ist es hier trostlos,irgendwie fehlt ihr sehr.. kein Tag vergeht an dem ich nicht an euch denke, kein Tag. 

'' Ich bin allein,wirklich allein gelassen von der Welt..Ich könnte allem entfliehen,ALLEM. dem Schmerz,der Depression,dem allein sein,dem Selbsthass...einfach allem. Alle sagen immer,das ist die Krankheit die in dir ist,das bist nicht du Mila... ABER ICH BIN ES VERDAMMT;ICH BIN ES MILA.
Ja,es ist schwer zu begreifen das ich nicht mehr will..weil ich ja immer 'stark' war,aber das war ich nicht das war das was ihr in mir gesehen habt,DAS WAS IHR SEHEN WOLLTET. Ich bin klein,kaputt und einfach am ende,ich sehe keinen Weg mehr aus dieser Scheiße... ICH SEHE IHN NICHT & ICH WILL NICHT DANACH SUCHEN;ICH KANN NICHT MEHR WIRKLICH ICH KANN NICHT MEHR. Ich hab's versucht zu beenden,nicht nur einmal.. aber ich hab's nicht geschafft.. Doch ich weiß das ich es schaffen werde,wenn ich es WIRKLICH WILL.. wann ? das weiß ich nicht,aber ich weiß das ich es bald WIRKLICH WILL.. weil mich nichts mehr so richtig hält,NICHTS.  ich bin fertig,ich weiß nicht wozu ich noch weiter machen sollte,ICH BIN EINFACH FERTIG ''

Suicide doesn't kill People.. Sadness does - she was dead long before suicide.

xxx,mila ▲

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen