Sonntag, Februar 10, 2013

sometimes you miss the Memories,not ther Person..

Wir sitzen am Bahnhof,reden über sinnlose Dinge.. ein Mann läuft an uns vorbei,und sieht uns die ganze Zeit an.. "was glotzt du so mahn ?" waren deine Worte,wir mussten lachen.. wie warteten auf deinen Zug,er hatte verspätung..Wir regten uns über die Deutsche Bahn auf,und lachten viel.. Irgendwann wird dein Zug angesagt,du stehst auf und umarmst mich,lange. Du küsst meine Stirn und sagst " ich liebe dich mila," die Worte werfen mich aus der Bahn..ich sehe dich an "ich dich auch,danny.." du lächelst. Dein Lächeln,immer wieder haut es mich aus der Bahn..es kribbelt im Bauch,immer und immer wieder. Dann gibst du mir einen Briefumschlag,irgendetwas ist da drin..ich nehme ihn und höre deinen Zug einfahren.. am liebsten würde ich dich küssen,aber ich tus nicht. Ich stecke den Umschlag ein,du umarmst mich nochmal " du packst das.,.." sagst du,küsst erneut meine Stirn und steigst in den Zug. Ich sehe dir nach,du winkst mir und lächelst nochmal..ich warte bis der Zug angefahren ist,und gehe dann... Zu Hause mache ich den Umschlag auf,ein Armband. Ganz schlicht mit einem Herzanhänger,auf einem kleinen Zettel steht "ich bin immer bei dir,danny" ich bin ein bisschen verwirrt.. 
Die nächsten 2 Tage höre ich nichts von ihm. dann der Anruf.
Ich sitze im Unterricht,merke wie mein Handy vibriert.. ich stehe auf,gehe aus dem Raum,angeblich zur Toilette.. ich stehe im Flur,lese die SMS.. sie ist von Kora,Dannys schwester.. es sind nur so wenige Worte,doch da beginnt der Verlust..

Mila,wir müssen dringend reden... es geht um Danny.

Ich wähle sofort ihre Nummer,es tutet,sie geht ran.. ich frage " was ist los Kora" sie weint..Ich weiß nicht warum,aber ich ahne etwas schlimmes..sie weint,ich versuche sie zu beruhigen.. "was ist los Kora.." sage ich und setzte mich auf eine Bank.. sie sagt " Danny.." sie stockt wieder.."was ist mit Danny" ich sehe auf den Boden "er hat sich.. er hat sich das Leben genommen.." jetzt weint sie richtig.. ich spüre nichts mehr,keine Tränen,keine Reaktion.. ich verstehe nichts mehr.
Einige Sekunden ist dauert dieser Zustand,dann spüre ich wie eine Träne meine wange herunter rollt.. "was.." sage ich,doch nur ganz leise..sie sagt nichts mehr..sie legt auf. 
Ich sitze auf dem Stuhl,kann nicht richtig weinen.kann nichts,nicht schreien,nicht aufstehen..meine Glieder fühlen sich wie Blei an..die Pausenklingel. Ich stehe auf,schwanke leicht,gehe in den Raum,hole meine sachen und verlasse die Schule. zu Hause lege ich mich auf mein Bett,liege da,stundenlang und kann es nicht glauben.

Warum habe ich ihn gehen lassen ? Warum habe ich nichts gemerkt ? Warum konnte ich ihn nicht halten ? Immer und immer wieder hallen seine letzten Worte an mich in meinem Kopf,die letzte Begegnung spielt sich immer wieder ab."du packst das,du packst das,du packst das"..immer wieder dieses Bild wie der Zug anfährt.. 

Und noch ein Mensch den ich verloren habe,weil ich ihn nicht halten konnte. ich kann nicht mehr.Die Beerdigung war der Horror,so viele Tränen,so viel Leid. 
Ich hoffe es geht dir gut,da wo du bist. ich hoffe du bist glücklicher,ich vermisse dich.

    R.I.P. Danny  
10.2.2011
du wirst immer in meinem Herzen bleiben,immer. †


xoxo,mila.



                

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen