Samstag, September 21, 2013

"Mila,wir kommen mit dir nicht weiter..es wäre besser wenn du in eine Spezialklinik gehst,du bist mindestens zweimal in der Woche in der Notaufnahme,so geht das nicht mehr..." ich beginne zu weinen,nicht mal mehr die Leute in Der Psychiatrie wollen mich ! Ich will in keine scheiß Sepzialklinik,ich will gar nichts mehr und das versteht keiner ! Keiner von denen weiß wie man sich so fühlt,so leer..so verlassen..so hungrig nach Liebe..einfach so einsam,obwohl Menschen da sind,das Gefühl das dir keiner nehmen kann...
K. und ich sind jetzt nichts mehr,was mir irgendwie klar war. also er ist jetzt weg,im Heim. wir schreiben und telefonieren,aber sehen uns nicht mehr... das tut so weh,wie als ob mein Herz bei jedem seiner Worte am Telefon in 1000 Stücke zerissen wird,immer und immer wieder. ich vermisse ihn,ohne ihn fühlt sich alles leer und langweiliger an..noch schlimmer als sonst.

VERDAMMT;ICH WEIß SO GEHTS NICH MEHR.

schon wieder dieses Bedürfnis mir die Kehle aufzuschneiden,schon wieder die stimmen in meinem Kopf...ich will so einfach nicht,bin zu schwach um weiter zu machen,deshalb dann doch lieber tod.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen