Samstag, September 14, 2013

Immernoch in der Klinik,immernoch keine Veränderung. immernoch am Ende,haha.
Das einzige was mich noch hält ist K,er ist ein Mitpatient. mit Aggresionen. aber zwischen uns ist was,was unbeschreibliches irgendwie. man könnte es als ständiges One nightstand bezeichnen,aber Gefühle sind auch dabei,und es ist viel mehr als nur ein One nightsstand. zusammen sind wir auch nich wirklich, whatever. eigentlich ist es ja auch verboten,meine Ärztin sagt mir das auch ständig,und sie ist der festen überzeugung das es von mir wieder nur so ne geschichte ist,die mich leiden läasst.. aber wenn er bei mir ist ist alles irgendwie besser,besser als wenn er nich da ist. Wenn er bald geht,dann bricht alles wieder in tausend kleine Teile. ich will nicht darüber nachdenken.
Jedenfalls,bin ich grad in meinem Heim. muss morgen abend wieder in die Klinik. was ich geplant habe ? ich hab zwei Flaschen sekt,4 Schachteln Kippen und nachher gehe ich zu K.,endlich. ich kanns kaum erwarten.
Ich glaub zu sagen 'ichliebedich' wäre nicht richtig,er ist irgendwie..naja,also schon Gefühle. aber ich ,ich weiß es nicht.. vielleicht liebe ich ihn ja,und merks nicht weil ich eigentlich keine Gefühle mehr habe.

xxx,mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen